Integratives Lebenscoaching / Lebensberatung

Mach dich auf den Weg…

Wald

Ein Coaching ist eine Reise zu sich selbst – ein spannendes, erfüllendes und berührendes Abenteuer!

Ein Coaching dient…

… der Standortbestimmung sowie zur Klarheitsfindung, wenn du an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst. Lerne dich, deine Gedanken, dein Handeln und deine Gefühle zu verstehen und einen neuen Weg für dich einzuschlagen.

Als Lebenscoach bringe ich dich mit deinem Unbewussten in Kontakt und somit mit deinem inneren weisen Lehrer. Du erhältst von mir professionelle Unterstützung, um ein Lebensthema anzugehen und dieses nachhaltig zu lösen. Ich benutze verschiedene, wertvolle Instrumente und einfache Übungen, die du auch im Alltag für dich selbst nutzen kannst.

Präsent im Hier und Jetzt zu leben, heisst beobachtend und urteilsfrei wahrzunehmen, was man gerade erfährt, spürt und fühlt.

Lebenscoaching wann und wofür?

  • Dich selbst entdecken – endlich wieder leben und sich seine Bedürfnisse, Wünsche und Träume erfüllen
  • Gefühle zulassen – lernen mir den eigenen Gefühlen besser umzugehen
  • Alten Ballast loslassen – emotionale Blockaden erkennen und lösen
  • Ressourcen erkennen – was macht mich stark und was bringt mich im Leben weiter
  • Ins Tun kommen – etwas aktiv anpacken und die eigenen Ziele erreichen
Moos im Wald

„Wir sind alle nur Besucher, hier an diesem Ort, zu dieser Zeit. Wir sind auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben… um dann wieder nach Hause zu gehen.“ – Weisheit der australischen Aborigines

Ja, ich möchte ein Coaching und damit mein Leben verändern!

Hier kannst du dich für ein Erstgespräch bei mir anmelden.