Mein Leben

Lange habe ich nicht erkannt, …

… wie spannend das Leben sein kann!

Petra Joho

Kennt viele Facetten des Lebens persönlich, sei es aus Beruf, als Kursleiterin oder als Privatperson. All ihre Erfahrungen und ihr Wissen, kombiniert mit ihrem Einfühlungsvermögen, machen sie zu einer ganzheitlichen Begleiterin für Körper, Geist und Seele und dem Erkennen und Auflösen von lebensbehindernden Mustern.

Mein Einstieg…

… in die Berufswelt fand im Tourismus statt, erst als Angestellte, später als Führungsperson eines kleinen Teams. Durch ein Burnout im Alter von 33 Jahren wurde ich massiv vom Leben zurückgeworfen. Da waren plötzlich ungeklärte Lebensfragen, eine nicht enden wollende Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Existenzängste und vieles mehr…

Es war der Zeitpunkt für mich gekommen, mich auf einen neuen, bis anhin unbekannten Weg zu machen – den Weg zurück zu mir selbst!

In vielen Weiterbildungen, Seminaren und Einzelsitzungen bekam ich Antworten. Die weitaus grösste Lehrerin jedoch, war meine Intuition (6. Sinn), der ich nach und nach lernte wieder zu vertrauen und mein Leben so zu gestalten, wie es mir gut tut und so, dass es mich glücklich macht!

MEIN TIEFSTER „FALL“ WURDE ZU MEINEM GRÖSSTEN GESCHENK!

Heute lebe ich meine Berufung und arbeite als sensitive und mediale Prozess- und Lebensbegleiterin in meiner Praxis in Wil SG. Ich habe einen wunderbaren Partner an meiner Seite. Zusammen verbringen wir unsere Freizeit vorwiegend in der Natur. Laufend bilde mich zum Thema Mensch, seinem SEIN und den Grundprinzipien des Lebens weiter. Dank meines Wissens bin ich heute in der Lage, Menschen ganzheitlich und professionell auf ihrem Weg zu begleiten, sie in ihre natürliche Balance und in ihre Mitte  zurück zu führen.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Herzlichst – Petra Joho

Meine Aus- und Weiterbildungen

2020 – 2021  Innerwise intuitive Heilung – Uwe Albrecht

2017 – 2019   Medialität und geistiges Heilen – Gordon Smith und Steven Levett

2015 – 2017   APM-Akupunkt-Massage-Therapie – Bodyfeet Rapperswil

2015 – 2017   150 Std. Medizinische Grundlagen – Bodyfeet Rapperswil

2013 – 2014   Systemischer Heil Coach – flow lebenstraining

2013 – 2014   Reiki I & Quantenheilung I & II – flow lebenstraining

2012 – 2013   SVEB I & II Erwachsenenbildung – Migros Klubschule

2011 – 2012   Systemisches Familien & Aspektstellen – Eva Albrecht

2011 – 2012   Energy Healing – Institut für angewandte Intuition

2008 – 2011   Integral Coach, Mental Coach & Emotion Coach – Bildungszentrum living sense

„Das Verstehen der Zusammenhänge unseres Lebens haben mich gelehrt, dass nicht immer alles rational und erklärbar ist, sondern, dass vieles ausserhalb unseres Bewusstseins liegt, was uns im Leben weiterbringt, uns wohltut und schliesslich eine Chance für Wachstum ist“. – Petra Joho 

Meine Werte

Authentizität

sich selbst zu sein, ganz sich selbst, in jeder Situation des Lebens und seinen Werten treu zu bleiben

Ehrlichkeit

sich selbst nicht zu belügen und die eigene Wahrheit zu erkennen

Herzlichkeit

öffnet Türen, wo solche sonst verschlossen bleiben und lässt uns Menschen einander näher sein

Empathie

einem Menschen wertschätzend zu begegnen, ist der Schlüssel zu kraftvollen Welten