Preise

Familienaufstellung  

Einzelaufstellung: CHF 320.00 

Aufstellung in der Gruppe: CHF 280.00 

Statisten: CHF 30.00 

Eine Aufstellung dauert, je nach Thema zwischen 2.5-3 Stunden inkl. Anamnese-Gespräch.

Möglich: direkt in meiner Praxis oder via Skype oder Zoom

Lebenscoaching / Innere Kind Arbeit

Preis auf Anfrage

Gerne führe ich mit dir ein ca. 30 minütiges Kennenlern-Gespräch via Telefon, Skype oder Zoom um dein Anliegen zu besprechen.  Gerne erstelle ich dir im Anschluss ein individuelles, auf deine Bedürfnisse, zugeschnittenes Angebot. Bitte kontaktiere mich über info@layana.ch, damit wir einen Zeitpunkt für unser Gespräch festlegen können.

Wohnst du nicht in der Nähe oder sogar im Ausland? Ein Coaching lässt sich auch wunderbar Online über Skype oder Zoom durchführen.

Energiearbeit

Preis auf Anfrage

Eine Behandlung dauert in der Regel 60-90 Minuten.

Seminare

Den Preis findest du jeweils direkt beim entsprechenden Seminar / Kurs / Workshop

COVID 19

Bitte beachte, dass in meiner Praxis und während meine Seminaren alle COVID-19-Hygieneregeln eingehalten werden. Aus Rücksicht auf deine Gesundheit trage ich während der ganzen Zeit eine Maske. Gerne bitte ich dich als Klient das gleiche zu tun.

Während Familienaufstellungen herrscht für alle Teilnehmer eine Maskenpflicht!

Bezahlung:

Grundsätzlich gilt bei mir Barzahlung nach jedem Termin. Für die Langzeit-Begleitung erstelle ich dir gerne eine Rechnung mit einer An- und Restzahlung.

Preisreduktionen:

Manchmal sind es schwierige Situationen im Leben, in denen Unterstützung nötig ist, die Mittel dafür aber nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Bitte melde Dich trotzdem bei mir und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Absagen:

Sollte es Dir einmal nicht möglich sein, einen Termin wahrzunehmen, so melde Dich bitte frühzeitig bei mir ab. Erfolgt die Abmeldung bis 24 Stunden vor dem Termin, entstehen Dir keine Kosten. Bei späterer Abmeldung erlaube ich mir, den Betrag der Behandlung/Sitzung in Rechnung zu stellen.

Vertrauensbeziehung:

In meiner Arbeit mit Menschen ist eine Vertrauensbeziehung unerlässlich. Deshalb sind für mich Empathie, Diskretion, ein respektvoller, wertschätzender Umgang und eine behutsame Vorgehensweise von grösster Bedeutung.

Bitte beachte jedoch, dass bei schwerwiegenden Problemen mein Angebot den Gang zu einem Arzt nicht ersetzen kann. Ich habe weder eine medizinische noch eine psychotherapeutische Ausbildung.

Mein Angebot dient der zusätzlichen Begleitung und soll dir helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie als Prävention für zukünftige Ereignisse.

Ich zähle auf deine Selbstverantwortung.