Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Info-Abend zur Ausbildung Familienstellen: Start 24.02.2023

1. Februar 2023 @ 18:00

- Kostenlos

Interessiert du dich für eine Ausbildung im Bereich „Familienstellen/Systemische Aufstellungsarbeit“ und möchtest vorab mehr darüber erfahren?

Am 24.02.2023 startet der Lehrgang zum 8. Mal in Wil SG. Gerne stelle ich dir meine Arbeit an einem Infoabend persönlich vor.  Du hast dabei die Gelegenheit mir Fragen zu stellen, einen Einblick in die Kursunterlagen zu nehmen und zu prüfen, ob diese Ausbildung für dich passt.

Aufstellungen dienen dazu schwierige Familienkonstellationen zu klären, nächste Schritte im Leben zu planen, Verhältnisse und Beziehungen leichter und unbelasteter werden zu lassen, aber auch deinem Körper, allfälligen Schmerzen und inneren Anteilen eine Stimme zu geben.

Eine Anmeldung ist erwünscht.

 

Details

Datum:
1. Februar 2023
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis Layana
Hubstrasse 60
Wil, 9500 Schweiz
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
1. Februar 2023
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis Layana
Hubstrasse 60
Wil, 9500 Schweiz
Google Karte anzeigen