Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Energiezirkel

12. November 2020 @ 19:00 - 21:30

- CHF30

Der Energiezirkel richtet sich an alle, die bereits eine Ausbildung im Bereich „Medialität, Sensitivität, Healing“ haben oder sich dazu berufen fühlen.

Wir arbeiten gezielt mit der geistigen Welt und wollen uns von ihr inspirieren lassen, was an diesem Abend gesehen, gelernt, erfahren und geheilt werden darf. Wir treffen uns regelmässig alle 4 Wochen, immer ca. Mitte des Monats. Daten werden noch bekanntgegeben.

Ich wünsche mir einen regen Austausch von Erfahrungen und Wissen. Es soll Raum für gemeinsames Meditieren, Diskutieren, Fragen und vieles mehr geben. Es wäre schön, wenn sich auf diesem Weg eine konstante Gruppe von 7 – 10 zusammenfindet. Ich bin gespannt, was sich ergibt und wen die geistige Welt hier zusammenführt!

 

 

Details

Datum:
12. November 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
CHF30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Petra Joho – Praxis Layana

Veranstaltungsort

Praxis Layana
Hubstrasse 60
Wil, 9500 Schweiz
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
12. November 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
CHF30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Petra Joho – Praxis Layana

Veranstaltungsort

Praxis Layana
Hubstrasse 60
Wil, 9500 Schweiz
Google Karte anzeigen